Ehrung von Markus Rebmann

Wir freuen uns über die Ehrung von Markus Rebmann im Rahmen des Neujahrsempfangs 2024 der Stadt Mannheim. Für sein über zwei Jahrzehnte andauerndes kontinuierliches Engagement erhielt er von Oberbürgermeister Specht eine Urkunde. Seit der Gründung des Verkehrsforums Neckarau hat er verschiedenste Akteur*innen zusammengebracht, um das faire Miteinander im Straßenverkehr zu fördern. Etliche von Markus Rebmann initiierte oder begleitete Projekte wurden im Rahmen des Verkehrsforums bearbeitet: zum Beispiel der Kompaktbahnhof Neckarau, die Buslinie 44 zum Hallenbad Neckarau, die Fahrradstraße Luisenstraße oder die Aktion „zu Fuß zur Schule“. Nach über 20 Jahren hat er nun die Organistion und die Sprecherrolle abgegeben.
Der Vorstand der Lokalen Agenda 21 Neckarau gratuliert Markus Rebmann zur verdienten Ehrung und bedankt sich auch für seine Arbeit als Vorstand der Lokalen Agenda 21.