Auftakt der Verschönerung des Niederbrücklplatzes

Am Samstag, den 25. April 2015 um 13 Uhr gibt die Lokale Agenda 21 Neckarau zusammen mit Gästen den Startschuss für die Verschönerung des Niederbrücklplatzes. Wir freuen uns, dass Felicitas Kubala unser Gast sein wird.


Um 13 Uhr werden die Gäste wilkommen geheißen und kurz aufgezeigt, wie es zur Projektidee kam und was damit bezweckt ist. Anschließend nimmt Felicitas Kubala Stellung zum Begrünungsprojekt.
Direkt im Anschluss wird eine schon vorbereitete Teilfläche am Aufeldweg II bepflanzt.
Während der Veranstaltung ist Gelegenheit mit den Aktiven der Lokalen Agenda 21 Neckarau ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen oder eigene Ideen für weitere Maßnahmen mitzuteilen.
Alle Bürger sind herzlich eingeladen, an der kleinen Feier und an der Bepflanzungsaktion auf dem Niederbrücklplatz teilzunehmen.

Am Vorabend der Bepflanzung, am Freitag, den 24.4. treffen sich um 17:30 Uhr Aktive und Freunde des Vereins der Lokalen Agenda 21 Neckarau zur Vorbereitung der zu bepflanzenden Fläche am Aufeldweg II. Der Vorstand freut sich über jede helfende Hand und wünscht sich viele Mitgestalterinnen und Mitgestalter.